Avatar
Chaos is the Law of Nature Team Building Maßnahmen Most Wanted
Erde-199999 - wie man die aktuelle Dimension jetzt nannte - wird Zeuge eines nie dagewesenen Aufeinandertreffens von Superhelden und -schurken. Denn die Zeitlinie bröckelt. Risse im Raum-Zeit-Kontinuum, sowie das Auftauchen rätselhafter Personen aus fremden Universen sind nur der Anfang einer neuen Ära von Geschichten. Wer wird den Avengers nun zur Seite stehen, wenn es darum geht, das Mutliversum des Chaos zu bezwingen?

Ortstrennung, Hauptspielort: New York Spielzeit: November & Dezember '23
Das Team des MoC, bestehend aus Jane, Fenris & Thor, steht euch mit Rat und Tat zur Seite.






STOP! Diese Personen werden sehnlichst vermisst. Habt ihr sie gesehen? Dann schickt sie umgehend hier her.
MEMBERGESUCHE
SHURI UDAKU
Helmut Zemo
Captain Hydra
FORENGESUCHE
AVENGERS...assemble!
The New Avengers
X-Men
Wissenswertes
#1

I miss my sister

in Witches & Heroines 30.03.2023 14:36
von Natasha RomanoffMOC02 • 8 Beiträge

SUCHENDE/R


›› Name | ›› Alter | ›› Wesen o. Herkunft
Natasha Romanoff | 34 Jahre | Mensch / Erde

›› Avatar:
Scarlett Johansson

›› Meine Story:
Geboren wurde Natasha in Moskau und wuchs dort auch auf.
Doch war ihre Kindheit nicht so wie die von anderen Kindern. Denn ihre Eltern steckten sie in den Red Room wo man sie trainierte eine eiskalte Maschine zu sein.
Neben dem Ballett Unterricht lehrte man ihr den Umgang mit Waffen, aber auch die Waffenlosen Kampfkunst.
Ohne mit der Wimper zu zucken tötete sie schon in jungen Jahren.
Aber dort lernte sie auch ihre erste Liebe kennen. Ein Lehrer, Bucky Barnes.
Ihre Liebe war heimlich und durfte nie entdeckt werden. Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen, denn ihre Liebschaften wurde aufgedeckt und Bucky wurde von ihr weggenommen.Pausenlos und Monate lang suchte sie nach ihm. Bis sie ihn eines Tages fand. Nur er erkannte sie nicht mehr und wusste auch nichts von ihren Gefühlen.
Aus diesen Grund ging Natasha wieder zurück und vollzog die Abschlusszeremonie. Gefühle waren einfach nichts, was sie noch empfinden wollte. Diese standen einen einfach nur im Wege. Später arbeitete Natasha für das KGB und erledigte Dinge, welche die hohen Tiere nicht erledigen wollten. Eine Spur von Blut und Tot hinterließ Natasha.
Ihr Name eilte ihr voraus und in Budapest war S.H.I.E.L.D ihr auf den Fersen in Form von Clint Barton. Er hatte den Auftrag sie zu töten. Aber er konnte es nicht.
In ein Kampf zwischen den Beiden entwaffnete die Russin Clint schnell und bedrohte ihn mit seiner eigenen Waffe. Zu einen weiteren Kampf aber kam es nicht, denn Clint gab ihr ein Versprechen, welches er bis zu ihren Tode hielt. Er würde immer für sie da sein. Durch Clint konnte Tasha weiter leben und kam so zu S. H. I. E. L. D.
Sie zählte zu einer der besten Agenten und wurde auch ein Teil der Avengers. Dieses Team zählte zu ihrer Familie, denn niemanden sonst hätte sie, welchen sie vertrauen konnte.
Bis zu dem Zeitpunkt als Thanos ihr ein Teil ihrer Familie nahm und sie sich dafür opferte damit diese wieder leben konnten. Denn die Seele für ein Stein war schnell gefunden. Auch wenn es Clint das Herz zerbrach, als sie sich in die Schlucht fallen ließ. Und dann wurde es auf einmal dunkel um sie herum. Nur die Kälte blieb aus. Es würde warm, angenehm warm.
War sie nun tot oder träumte Natasha nur? Zur Antwort würde es um sie hell. Wo sie sich nun befand? Sie wusste es nicht. Es war nur ein angenehmes Gefühl für sie. Ein Gefühl von Geborgenheit fühlte sie.
Selbst das Zeitgefühl hatte sie verloren.
Doch so wirklich Ihren Frieden konnte Tasha nicht finden. Es war fast schon so als würde eine kalte Hand sie ergreifen und in ein freien Fall ziehen. Das sie durch ein Portal gezogen wurde bemerkte die Russin erst, als sie merkte das sie nackt in New York im Central Park sich befand. Das war wohl das peinlichste was sie je erlebt hatte.
Ob es sie dennoch freut wieder dort zu sein wird sich zeigen.




Es war wie verhext. Nachdem Thanos erledigt wurde, ohne das sie ein großen Schaden erlitten hatten ging es bergab in ihrer Welt. Keiner stand mehr für den Anderen ein, jeder war sich der Beste. Und die Avengers? Was mit ihnen war wusste man nicht wirklich. Ob es diese noch gab? Natasha hatte von all dem Ganzen nichts mehr mitbekommen. Sie wusste einfach nicht wo sie war. Was sie nur wusste war das sie sich wohl an diesen Ort fühlte. Es war hell, warm und angenehm. Geborgen fühlte sie sich.
Plötzlich aber fühlte sie den Griff etwas kalten Hand, welche sie durch ein blauen Wirbel zog. Es wurde kälter und kälter, bis sie den festen Boden unter ihren Füßen spürte. Dunkelheit spannte sich über die Stadt, Qualm stieg über manchen Dächern auf und Schreie hallten durch den Gassen. Es ließ Natasha das Blut in den Adern gefrieren. Nur warum war sie nun wieder hier? Sie wollte nicht zurück. Vor allem nicht wenn es so aussah. Das sie nichts an hatte war gerade ehr Nebensache. Denn es erschreckte sie wie ihre Heimat aussah. Nur lange musste sie diesen Anblick nicht ertragen. Erneut bildete sich ein blauer Strudel. Und warum auch immer ging sie durch diesen.
Der Central Park zeigte sich und viele Blicke ruhten auf ihr. Jetzt erst wurde ihr bewußt das sie da stand wie Gott sie einst geschaffen hat.
Schnell stebitzte sich Tasha die nächstbeste Jacke und zog diese drüber. Auch wenn sie ihr gerade nur knapp über den Po ging. Es war besser als nichts. Um sich zu orientieren sah sie sich um und erblickte den Avenger Tower, zu welchen sie sich nun hin begab.
Ob dies so richtig war? Bevor sie sich eine Antwort geben konnte befand sie sich in diesen und forderte die Anderen zu sehen.




GESUCHTE/R


›› Name | ›› Alter | ›› Wesen o. Herkunft
Yelena Belova | Ende 20 | Menschen

›› Art des Charakters [*] Canon [] Free

›› Gewünschte Fähigkeit:
Du bist in vielen Dingen wie ich. Wir beide wurden in Red Room zur Black Widow ausgebildet. Du bist ebenso tötlich und gefährlich wie ich. Mit Schusswaffe hast du keine Probleme umzugehen. Auch die waffenlose kampfkunst beherrschst du.

›› Wunschavatar(e):
Florence Pugh

›› Was bist du für mich?
Du bist für mich wie eine kleine Schwester, welche ich liebe.
›› Was verbindet uns?
Uns verbindet ein dickes Band, welches nicht einmal der Tot trennen kann.


›› Wird ein Probeplay verlangt? [*] Ja [] Nein

›› Schreibstil und Postingverhalten: [] 1. Person [] 3. Person [*] Mir egal

HIER AUSFÜLLEN

›› Was du noch wissen solltest:
Ich möchte jetzt nicht das übliche Bla Bla von mir geben. Doch wirst du hier dringend gebraucht. Tasha braucht neben Clint ihre kleine Schwester. Also, lass mich nicht zu lange warten und komm endlich zurück zu mir. Zu



nach oben springen


Besucher


0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken

Das Forum hat 239 Themen und 3577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: