Avatar
Chaos is the Law of Nature Team Building Maßnahmen Most Wanted
Erde-199999 - wie man die aktuelle Dimension jetzt nannte - wird Zeuge eines nie dagewesenen Aufeinandertreffens von Superhelden und -schurken. Denn die Zeitlinie bröckelt. Risse im Raum-Zeit-Kontinuum, sowie das Auftauchen rätselhafter Personen aus fremden Universen sind nur der Anfang einer neuen Ära von Geschichten. Wer wird den Avengers nun zur Seite stehen, wenn es darum geht, das Mutliversum des Chaos zu bezwingen?

Ortstrennung, Hauptspielort: New York Spielzeit: November & Dezember '23
Das Team des MoC, bestehend aus Jane, Fenris & Thor, steht euch mit Rat und Tat zur Seite.






STOP! Diese Personen werden sehnlichst vermisst. Habt ihr sie gesehen? Dann schickt sie umgehend hier her.
MEMBERGESUCHE
SHURI UDAKU
Helmut Zemo
Captain Hydra
FORENGESUCHE
AVENGERS...assemble!
The New Avengers
X-Men
Wissenswertes
#1

I’d take a bullet for you. Not in the head. But like in the leg or something

in Villains & Heroes 20.02.2022 17:08
von Fenris Lokidottir | 566 Beiträge

SUCHENDE/R


›› Name | ›› Alter | ›› Wesen o. Herkunft
Fenris Lokidottir | 275 Jahre | Götterwolf aus Asgard

›› Avatar:
katheryn winnick

›› Meine Story:
Fenris wurde vor 275 Jahren abseits von Asgard in einer anderen Zeitlinie geboren. Als Tochter des Gottes Loki und der Riesen Angebora war sie kein gewöhnliches Kind. Bereits kurz nach ihrer Geburt wurde sie von Ihrem Vater mit an den Hof von Odin genommen. Loki wollte sie als Prinzessin bei sich haben. Doch Odin sah große Gefahr in dem Welpen. Laut einer Vorhersage, würde Fenris eines Tages Ragnarök herbei rufen, Asgard vernichten und mehrere Welten verschlingen. Er befahl, den Welpen in Ketten zu legen und wegzusperren um Asgard zu retten. Loki tat nichts um sein Kind vor diesem Schicksal zu bewahren und Fenris musste bereits früh lernen, das sie alleine war auf dieser Welt, das schlimmste für einen Wolf. Sie wurde in Ketten gelegt, welche von Zwergen geschmiedet wurde und so stark waren, das Fenris sie zu diesem Zeitpunkt nicht zerbrechen konnte.
Im Alter von 50 Jahren(als Mensch ca 7 Jahre) wurde die TVA auf sie aufmerksam. Der Welpe wurde von der Organisation mitgenommen. Sie bildeten Fenris zu ihrer persönlichen Waffe aus und nutzen diese auch. Sie wurde in mehreren Kampfkünsten ausgebildet und ihre schwache Magie wurde ebenfalls trainiert. Um Fenris sicher kontrollieren zu können wurden ihr mehrere Chips eingepflanzt, welche auf Knopfdruck ihrem Körper Schmerzen zufügen konnten und sie sogar töten konnte. Im Laufe der Jahre wurde Fenris immer wieder eingesetzt um verschiedene Varianten von Loki aufzuspüren und zu töten. Dies war alles was Fenris kannte, Jagen, Töten und alleine sein.

Im Alter von 215 Jahren fand sie eine Loki Variation, welche ihr eine neue Sicht auf sich selbst gab. Diese Version von Loki war König von Jotonheim und hatte damit den Platz seines leiblichen Vaters übernommen. Er wusste um seine Tochter, jedoch war diese in seiner Zeitlinie bereits als Welpe von Odin ermordet worden. Dieser Loki pflanzte etwas in Fenris, das sie lange verfolgen sollte. Wenn ihr Vater ein König war, war sie dann nicht eine Thronerbin? Vielleicht war sie mehr als nur ein Schoßhund der TVA, mehr als das, was sie glaubte zu sein. Vielleicht hatten die Götter ein anderes Schicksal für sie, in einer anderen Welt. Trotzdem erfüllte die Wölfin ihren Auftrag und tötete ihren Vater in dieser Welt bevor sie zurück zur TVA ging. Dort erzählte sie niemanden von ihrer Unterhaltung, denn auch wenn die TVA sie gerettet hatten, so traute Fenris ihnen nicht.
Vor einigen Monaten wurde Fenris von der TVA dann zurück nach Asgard geschickt, das Asgard, das gerade dabei war zu brennen und von Hela zerstört zu werden. Eben diese Hela hatte ebenfalls einen Fenriswolf, allerdings war dieser ganz anderes als Fenris selbst. Sie bekämpfte diesen Wolf, genau wie ein komisches grünes Ding, doch am ende verlor Fenris den ersten Kampf ihren Lebens und fiel gemeinsam mit ihrer Variante in den Abgrund. Doch sie überlebte, schwer verletzt, doch sie überlebte und so wurde sie von Thor gefunden als dieser Asgards Volk rette, und dieser beschloss seine quasi Nichte zu retten. An Bord des Raumschiffes verwandelte sich Fenris in die Gestalt einer Asin und konnte Thor ihre Geschichte erzählen. Er hatte Mitleid mit dem Wolf und Fenris spürte das erste mal etwas anderes als Hass in ihrer Brust.
Nach dem Angriff von Thanos wurde Fenris zusammen mit Thor ins All geschossen und beide überlebten nur, weil sie von den sogenannten „Guardian of the Galaxy“ gerettet wurden. Da die Wölfin nie so etwas wie eine Familie kannte beschloss sie, Thor zu Helfen Thanos zu töten, immerhin war dies etwas, was sie gut konnte und scheinbar hatte die TVA das Interesse an ihrer Waffe verloren. Diese Rache führte Fenris schließlich auf die Erde, nach Wakanda. Doch der Kampf währte nur kurz und noch bevor Fenris sich umsehen konnte wurde sie zu Staub. 5 Jahre lang war sie tot und das erste mal spürte sie so etwas wie Frieden in ihrer Seele. Doch die Menschen auf Midgard hatte ihre Niederlage nie verkraftet und so wurde Fenris zusammen mit vielen anderen wieder auf die Erde gebracht auch wenn sie nie verstand wie oder warum. Doch eines wusste sie als sie das Schlachtfeld sah. Sie sollte, musste Kämpfen. Dies war scheinbar doch auf ewig ihre Bestimmung.
Nach dem Kampf gegen Thanos wusste Fenris nicht wohin mit sich. Zwar hatte Thor ihr einen Platz in New Asgard angeboten, doch es fühlte sich für sie nicht richtig an. Sie war eine Gefahr für alle, auch für sich selbst, denn niemand konnte genau sagen wann und ob die TVA ihre Waffe wieder haben wollte. Um zumindest dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen bot Thor seine Hilfe an. Für ihn gehörte Fenris zu Asgard und auf seltsame Art zur Familie. Und so brachte er sie nach Wakanda, dort hab es scheinbar die beste Technologie auf ganz Midgard. Dort wurde Fenris völlig ohne Angst oder Vorbehalt geholfen und die Chips wurden entfernt. Was sie nun mit ihrer Freiheit anstellt wird sich zeigen…



Schreie…
Fenris konnte sie ganz deutlich hören, auch wenn sie so weit entfernt wirkten. Ihr war heiß, viel zu heiß. Warum schwitze sie so? Moment, Schweiß? Ein Wolf war nicht in der Lage zu schwitzen. Langsam versuchte sie an sich runter zu sehen, doch sie konnte sich nicht bewegen. Ihr Kopf schien fixiert, ebenso wie ihre Arme und Beine. Da dämmerte es ihr, sie war in ihrer Asengestalt und scheinbar war sie gefesselt. Eine Art Panik stieg in ihr hoch als sie bemerkte das die Schreie ihre eigenen waren. Und dann spürte sie den Schmerz in sich hoch krabbeln. Bevor dieser sie jedoch zu überwältigen drohte erwachte sie aus ihrem Alptraum.
Ja, sie war in ihrer Asengestalt, doch sie war nicht gefesselt. Einen Moment brauchte sie um zu begreifen wo sie war. Sie war in Midgard an einem Ort Namens Wakanda. Thor hatte sie her gebracht. Sie war in einer kleinen Hütte, die man ihr als Zuhause gegeben hatte.
Mit einem leichten seufzen strich Fenris sich den Schweiß von der Stirn. Sie musste raus. Die Hütte und dieser Körper drohten sie einzuengen. In der Gestalt des Midgardwolfs lief sie in die Nacht hinaus. Die klare Luft die ihre Lungen füllte sorge dafür, das sie sich sofort etwas beruhigte.
Tief atmend schloss die Wölfin die Augen und konzentrierte sich auf all ihre Sinne. Sie konnte die Felder und Wälder in der Umgebung riechen. Sie konnte den See riechen, der ganz in ihrer Nähe war. Sie konnte einige Menschen schnarchen hören, sie konnte die ersten Tiere erwachen hören. Doch am meisten spürte sie eine Art Frieden in sich und an diesem Ort. Ein Gefühl, welches ihr völlig Fremd war, umso mehr genoss sie es.
Nach einigen Minuten beschloss Fenris dann schließlich die Nacht zu erkunden, ihre Pfoten bewegen sie im leichten Trab durch das feuchte Gras.
Sie lief zum See, betrachtete das Wasser und ließ sich schließlich dort nieder. Vielleicht würde sie im Freien, in der Stille der Nacht etwas Ruhe und Schlaf finden...




GESUCHTE/R


›› Name | ›› Alter | ›› Wesen o. Herkunft
frei Wählbar | optisch ca 30 | Dimensionspringer

›› Art des Charakters [] Canon [x] Free

›› Gewünschte Fähigkeit:
ausgebildeter Kämpfer,guter Stratege andere frei wähbar

›› Wunschavatar(e):
Alexander Ludwig, andere sind Möglich

›› Was bist du für mich?
Du warst der Wachhund, für den Wachhund- Während meiner Zeit bei der TVA warst du das, was einem Freund am nächsten kam, auch wenn wir nie wirklich Freunde waren.
›› Was verbindet uns?
Du arbeitest für die TVA und wie erwähnt war deine Hauptaufgabe auf mich aufzupassen. Wie du zu diesem Job gekommen bist, steht dir völlig frei. Nachdem die TVA mitbekommen hat das ich Ragnarök überlebt habe und nun daran arbeite mich von der TVA zu lösen wirst du losgeschickt um mich zu finden. Dabei erlebst du das Chaos der Muliversen aus erster Reihe mit. Wie du damit umgehst steht dir absolut frei


›› Wird ein Probeplay verlangt? [] Ja [x] Nein

›› Schreibstil und Postingverhalten: [] 1. Person [] 3. Person [x] Mir egal


›› Was du noch wissen solltest:

Gerne entwickle ich gemeinsam mit dir unsere "Freundschaft" in NPs damit für dich der Einstieg sicher ist.
Ob du im HP auf ewig Teil der TVA bleibst steht dir absolut frei, hab Spaß an der Rolle und entfalte dich.

Bitte sei dir sicher das du diesen Charakter übernehmen willst und kannst, denn du warst mal ein wichtiger Teil von mir.
Ich bin für gewöhnlich täglich online, spätestes aber alle 2 Tage.
GB Einträge und ein Privatchat sind gerne gesehen falls du daran ebenso Spaß hast wie ich.
Solltest du Fragen haben melde dich gerne im Fragenbereich.
Sollte Intern Interesse an dem Charakter bestehen, meldet euch bitte per PN bei mir.



I am no princess,I am no royalty
This is no fairy tale,No Prince Charming for me
I don't live in a castle,Just a house on a suburban street
I am no princess
But I feel like a queen


nach oben springen


Besucher


0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken

Das Forum hat 239 Themen und 3577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: