Avatar
Chaos is the Law of Nature Team Building Maßnahmen Most Wanted
Erde-199999 - wie man die aktuelle Dimension jetzt nannte - wird Zeuge eines nie dagewesenen Aufeinandertreffens von Superhelden und -schurken. Denn die Zeitlinie bröckelt. Risse im Raum-Zeit-Kontinuum, sowie das Auftauchen rätselhafter Personen aus fremden Universen sind nur der Anfang einer neuen Ära von Geschichten. Wer wird den Avengers nun zur Seite stehen, wenn es darum geht, das Mutliversum des Chaos zu bezwingen?

Ortstrennung, Hauptspielort: New York Spielzeit: November & Dezember '23
Das Team des MoC, bestehend aus Jane, Fenris & Thor, steht euch mit Rat und Tat zur Seite.






STOP! Diese Personen werden sehnlichst vermisst. Habt ihr sie gesehen? Dann schickt sie umgehend hier her.
MEMBERGESUCHE
SHURI UDAKU
Helmut Zemo
Captain Hydra
FORENGESUCHE
AVENGERS...assemble!
The New Avengers
X-Men
Wissenswertes
#1

“We have never heard the devil's side of the story, God wrote all the book.”

in Villains & Heroes 17.07.2022 09:32
von Nakoa Mana MOC03 | 66 Beiträge

SUCHENDE/R


›› Name | ›› Alter | ›› Wesen o. Herkunft
Nakoa Mana | 37 Jahre | besessener Mensch | Erde MOC03

›› Avatar:
Jason Momoa

›› Meine Story:
Vor 37 Jahren wurde Nakoa in Alaska geboren. Seine Großeltern waren damals aus Hawaii nach Amerika gekommen und brachten einige Traditionen mit. Nakoa wurde sehr familiär erzogen. Familie ging für ihn über alles, dies hat sich bis heute gehalten. Wobei er zu seiner Familie auch seine besten Freunde zählt. Schon früh begeisterte er sich für Motorräder und Autos, weshalb er nach der Schule eine Ausbildung zu Mechaniker machte. Gemeinsam mit seinem besten Freund eröffnete er im Alter von gerade mal 20 Jahren eine Werkstatt. Doch die beiden Männer wollten mehr als das kalte Klima von Alaska. Und so zog es sie nach New York, wo sie ebenfalls wieder eine Werkstatt eröffnetet. Während es Nakoa reichte einfach nur an schönen Maschinen zu schrauben wollte sein bester Freund mehr. Er trat einem Motorradclub bei und dachte, er könne sich dort verwirklichen. Doch es sollte anders kommen, denn der Club wollte mehr als nur Fahren. Sie Dealten mit Waffen, Drogen und Frauen. Und sein bester Freund war mittendrin. Nakoa versuchte ihn zur Vernunft zu bringen, doch es kam wie es kommen musste. Bei einer Waffenübergabe kam es zu einem Schusswechsel und sein bester Freund starb. Innerlich zerriss es ihn, etwas in ihm starb an diesem tag und es sollte nicht mehr erweckt werden. In ihm wuchs der Wunsch nach Rache. Kalte, einfache Rache. Doch wie? Wie sollte er als einzelner Mann gegen einen solche Übermacht ankommen? Seine inneren Gebete wurden erhört. Mephisto, der Teufel selbst hörte ihn. Und er bot ihm einen Pakt an. Nakoa sollte seine Rachen bekommen und noch mehr. Wenn er dafür dem Teufel seine Treue schwor. Der junge Mann dachte nicht zweimal nach und schlug ein. Er wurde zum neusten Ghost Rider, der Dienstbote des Teufels. Dazu verdammt des Nachts nach den Seelen der Sünder zu suchen und diese zur Strecke zu bringen. Und er wusste genau wohin er in der ersten Nacht fahren würde. In seiner ersten Nacht als Rider brannte Nakoa das Clubhaus bis auf die Grundmauern nieder und alle, die sich darin befanden. Die Mitgleiter, die nicht da waren, suchte er in ihren Häusern heim und jagte ihre Seele in die Tiefe der Hölle. Diese neue Macht gefiel ihm.
In Chicago angekommen eröffnete Nakoa wieder eine Werkstatt um sein menschliches Leben zu finanzieren, während er Nachts Seelen jagte. Aus Angst wieder jemanden zu verlieren wurde Nakoa mehr und mehr zum Einzelgänger, obwohl er eigentlich ein sehr familiärer Mensch war. Nach einigen Jahren in Chicago schickte der Teufel ihn weiter in die Nächste Stadt. Bis er schließlich in L.A. landete. Dort blieb er die letzten 5 Jahre und räumte die Stadt auf. Gott diese Stadt war verdorben. Vor wenigen Tagen dann, erhielt er jedoch einen Auftrag, der anders war. Der Teufel schickte ihn wieder zurück nach New York. Zum einem sollte er dort wieder Seelen jagen. Zum anderen erreichten den Teufel besorgniserregende Nachrichten. Einige Portale erschienen überall auf der Welt und führten in eine Welt, die dieser fast in allem glich. Nicht das es Nakoa interessierte, doch dem Teufel gefiel dies überhaupt nicht. Auf Wunsch seines Meister, ist Nakoa nun durch ein Portal geschickt worden und auf dem Weg in das "andere" New York.





GESUCHTE/R


›› Name | ›› Alter | ›› Wesen o. Herkunft
frei wählbar | mehrere Tausend Jahre | Teufel Erde MOC03

›› Art des Charakters [] Canon [x] Free

›› Gewünschte Fähigkeit:
frei wählbar aber bitte passend zum Teufel

›› Wunschavatar(e):
Peter Stormare(als Vorschlag) oder Tom Ellis

›› Was bist du für mich?
Mein Boss
›› Was verbindet uns?
Das meiste kannst du meiner Story entnehmen. Warum genau du dich für mich entschieden hast und ob du die anderen Rider mit in deine Story aufnehmen willst steht dir ganz frei. Dir gefallen diese Portale überhaupt nicht, weshalb du mich durch dieses schickst und schließlich beschließt mir zu folgen.


›› Wird ein Probeplay verlangt? [] Ja [x] Nein

›› Schreibstil und Postingverhalten: [] 1. Person [] 3. Person [x] Mir egal


›› Was du noch wissen solltest:
Bitte sei dir sicher das du diesen Charakter übernehmen willst und kannst, denn du bist für mich sehr wichtig.
Als Teufel solltest du allerdings keine Probleme damit haben auch andere Bekanntschaften hier zu knüpfen
Ich bin für gewöhnlich täglich online, spätestes aber alle 2 Tage.
GB Einträge und ein Privatchat sind gerne gesehen falls du daran ebenso Spaß hast wie ich.
Solltest du Fragen haben melde dich gerne im Fragenbereich.
Sollte Intern Interesse an dem Charakter bestehen, meldet euch bitte per PN bei mir.



“There’s no such thing as luck. There’s decisions and consequences.”



nach oben springen


Besucher


0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken

Das Forum hat 239 Themen und 3577 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: